Workshop – Die weibliche Urkraft 25.11.16 Sieben-Schwaben-Buch in Türkheim 14. – 18.00 Uhr

ChristinaAllgemein0 Comments

Workshop

Die weibliche Urkraft

Matriarchat, Patriarchat – von der Dualität ins Einssein
Sich selbst stärken, wo liegen meine Stärken? Es besteht die Möglichkeit einer numerologischen Kurzauswertung des Geburtsdatums

Die weibliche Urkraft ist sowohl bei Frau als auch bei Mann ein Thema . Es geht um Gefühle, die man nur annehmen kann. Gerade in der momentanen Zeit, in der alte Strukturen aufbrechen und nichts mehr sicher ist, können wir die Sicherheit in uns selbst finden – in der Freude und in  einem neuen Bewusstsein.

Da mich das Thema der weiblichen Urkraft seit meiner Kindheit begleitet – und sich in persönlichen Erlebnissen und Meditationen gezeigt hat – ist diese Energie – ja ich nenne sie einfach mal Energie – in meinen Texten und Bildern mit eingeflossen.

Wie gehe ich mit dieser Energie um, was macht sie mit mir, wie wirkt sie im Weltgeschehen?

Die negativen Gedanken kommen von alleine, die positiven muss ich selber erzeugen. Oft ist es einfach ein neuer Gedanke und Impuls, der uns hilft mit dieser neuen Energie umzugehen.

Gerne können wir auch hierzu das Geburtsdatum numerologisch betrachten.

Gerade vor Weihnachten sollten wir uns immer wieder mal eine Pause gönnen und unsere Seele verwöhnen mit Gedanken und Impulsen die uns gut tun.

 

 

 

Ich freue mich

Christina Maria Gubo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.