Unter einem Baum … take a seat and relax …

ChristinaAllgemein4 Comments

Mein neues kleines Equipment besteht aus einem kleinen runden Tisch und zwei grünen Stühlen …

Unter einem Baum … auf dem Töpfermarkt in Türkheim

… (unter einem Baum eines meiner Gedichte aus meinem Buch) … was der Baum mir heute sagen will …
na es kreisten auf jeden Fall Störche (Neubeginn)  über dem Platz – einem wunderschönen Markt – mit unendlich vielen Besuchern – an diesen zwei sonnigen Tagen an denen ich anwesend war …

Katrin und Emil Mayer von der Firma hand4event gaben mir spontan die Möglichkeit mein neues Equipment „unter einem Baum“ auszubreiten … vielen Dank dafür und auch für die Einladung den Markt zu besuchen …

Ein paar wertvolle Gespräche und Begegnungen mit Menschen die mich fanden, machten für mich die zwei Tage zu einem schönen Erlebnis. Die schönste Begegnung war die mit zwei kleinen Mädchen, die so aus dem Bauch raus sagten, was sie so über meinen Mini(spontanohnegroßWerbung) -Stand dachten, es war sehr amüsant und schöööön …. (ich kam gut dabei weg und Kinder sind ja ehrlich .. lach). Ansonsten Irmi von gegenüber, den beiden Herren von der Mindelheimer Zeitung und der Dame aus dem Allgäu mit ihren sieben Kindern, die mir zum Abschied sagte, jetzt weiß sie warum sie auf den Türkheimer Töpfermarkt gekommen sei …

 

Susanne Brugger kam mal kurz mit dem Kamel vorbei… (ja man konnte neben vielen anderen Aktivitäten auch Kamelreiten auf dem Töpfermarkt )…

 

So it was really fun to attend the pottery market in Türkheim. In Germany we have really ancient places – this is called castle place.

I was there with my new little table and green chairs „unter a tree“ funny that fits to my poem i have written „under a tree“ … hopefully i will find some people who are able to translate my poems in english …

There is always a story behind a story and a story telling a story on such ancient places…. well we have them all over the world…

this one is a german castle place ….

 

 

4 Comments on “Unter einem Baum … take a seat and relax …”

  1. Liebe Christina <3 Du bist einfach wunderbar <3 und bereicherst die Welt mit Deinem sonnigen Gemüt und Deiner Herzenskraft <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.