Bioenergetische Meditation
Prävention
Stärkung der Gesundheit
Begleitung
Meditation

Der Mensch hat viele Wünsche, ist er krank, hat er nur noch einen – gesund zu werden. Die bioenergetische Meditation ist eine wertvolle Methode von Viktor Philippi (von Herzen danke) die Abwehrkräfte des Organismus zu aktivieren und gleichzeitig das Immunsystem, den Stoffwechsel und das Nervensystem, die unsere Gesundheit ausmachen, zu stärken.
Die bioenergetische Meditation geht an die Information, somit nicht nur an die Symptome.
Ich persönlich denke, auf der Meditationsebene aktiviert sich die neue Energie.

Eine bioenergetische Meditation dauert ca. 1 Stunde und findet in der Regel in meinem Meditationsraum statt.
1 Sitzung 40,– Euro Zeit und Energieausgleich
Es besteht auch die Möglichkeit einer Doppelsitzung (zwei Klienten)
1 Sitzung 60,– Euro Zeit und Energieausgleich (30,– Euro pro Person)

Um auf Körper, Geist und Seele zu wirken, empfehle ich erst mal 3 Sitzungen in gewissen Zeitabständen, dann nach Absprache. Aber selbst bei nur einer Sitzung passiert schon sehr viel.

Es wurde schon mehrfach nach Meditationsabenden nachgefragt, vielleicht findet sich auch hierfür mal ein Termin.