2020

ChristinaAllgemein0 Comments

2020
Numerologisch gesehen bedeutet die 2020 wohl – ich weiss es noch nicht – aber es ist ja schon da 😊
Geist steht über Materie und Schwingung bahnt sich wie Wasser ihren Weg – so werden alte, starre Strukturen aufgelöst – was wohl sehr, sehr anstrengend und herausfordernd werden kann. Trotzdem (spirituell) – ein Jahr, Beginn (wir sind ja schon mittendrinn) einer neuen Zeit der Wunder? Ja klar 💖💖💖 (wenn das Göttliche sich wie ein Windhauch über das Land legt) So schön wenn das Universum einem Flügel bereit stellt und sich alles in Leichtigkeit ordnen darf…
There is so much help from the universe to learn us how and to survive and create amazing new things we didnt even know at the moment that this will possible …
Love, light and peace … 💕😇💖💖💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.